Laurin Fäh - Passion für die Solarenergie

Ich  stamme aus einer Bauernfamilie. Was natürlich wächst und nachwächst, liegt mir nahe. Mit der Sonne verfügen wir über eine ständig nachwachsende, unerschöpfliche Energiequelle. Und sie ist einfach nutzbar.Praktisch kam ich auf Photovoltaik, als wir die Synergie mit den ungenutzten Dächern von Immobilien erkannten. Gebäude brauchen Energie. Was lag näher, als diese - wenigstens anteilig - gerade vor Ort auf dem Dach zu erzeugen? Heute bauen, betreiben und finanzieren wir in der Prime Energy Gruppe Photovoltaik in allen Segmenten: Einfamilienhäuser, Gewerbe und Industrie.

Für allgemeine Anfragen und Mitteilungen füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus:

Die Sonne stellt keine Rechung

Ich bin Unternehmer seit jeher. An der Solarenergie faszinert mich, dass sich Umwelgschutz und Rentabilität verbinden lassen. Darum habe ich mich der Förderung und Umsetzung der Photovoltaik verschrieben. Als Herausgeber dieses Blogs möchte ich einen Beitrag zur weiteren Verbreitung und Nutzung der Photovoltaik leisten. Herzlich Ihr Laurin Fäh

© 2017 Prime Energy  

Kontaktieren Sie uns:
Prime Energy Unernehmensguppe, Ringstrasse 9, CH-4123 AllschwilTel. +41 61 485 12 61, lfaeh@bargella.ch

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon